Die neue Seite ist online auf
http://kissingenstrasse12.de/

Zukünftig sind wir nur unter ".de" erreichbar.
Viel Spaß beim Entdecken!

Montag, 20. Juni 2011

Vorlesewettbewerb

Hast du dich vorbereitet und wenn wie? 
Emmi: Nein, gar nicht. 
Pauline: Ja, ich habe mir den Text mehrmals durchgelesen. 
Alina: Ja, ich habe den Text oft laut vorgelesen. 
Tia: Ja, ein bisschen.

2. Wie hast du dich gefühlt als du vorgelesen hast? 
Emmi: Ich war aufgeregt und gleichzeitig gelassen. 
Pauline: Ich war auch aufgeregt und nervös. 
Alina: Ich war sehr nervös. 
Tia: Ich war so aufgeregt, dass meine Hände feucht waren.

3. Glaubst du, dass du weiterkommst? 
Emmi: Nein. 
Pauline: Ja, vielleicht. 
Alina: Ja, ich hoffe es. 
Tia: Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es.

4. Wer ist dein Favorit?/ Wer sind deine Favoriten? 
Emmi: Laura! 
Pauline: Paula, Paula, Paula. 
Alina: Emmi! 
Tia: Paula, Pauline, Laura und Melina.

Hier sind die Gewinner:
1. Platz: Melina mit 26 Stimmen.
2. Platz: Paula mit 20 Stimmen.
3. Platz: Emmi mit 11 Stimmen.
4. Platz: Pauline mit 10 Stimmen.
Ersatzwahl: Alina mit 4(15) Stimmen.

Das Interview wurde von Paula M. und Laura B. aus der 5.2 geführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen